Allgemein

NEWSLETTER VOM 23.05.25

By 26. Mai 2025No Comments

Liebe Gäste, liebe Gesundheitsinteressierte,

wir laden Euch ein zu einem ganz besonderen Erlebnis in den Salztürmen:

Unser neuer Workshop „Natursalzsole – Das älteste Heilmittel der Welt“ verbindet uraltes Heilwissen mit moderner Gesundheitskompetenz – verständlich, praktisch und wohltuend.

Die Kraft von Sole – also in Wasser gelöstem naturbelassenem Salz – wurde bereits in der Antike zur Heilung und Stärkung des Körpers eingesetzt. Heute, in einer Welt voller künstlicher Zusätze, entdecken wir diese einfache und natürliche Form der Gesundheitsförderung neu.


Was erwartet Euch?

  • Wertvolles Hintergrundwissen zur Natursalzsole:
    Warum gilt sie seit Jahrtausenden als Heilmittel? Was unterscheidet sie von raffinierten Salzlösungen? Und wie wirkt sie auf Körper, Haut und Stoffwechsel?
    Wir führen Euch tief hinein in das Wissen über dieses faszinierende Naturheilmittel – wissenschaftlich fundiert und leicht verständlich.
  • Selber machen – Selber spüren:
    Ihr stellt Eure eigene 100 % naturreine Sole her – aus unserem hochwertigen Kristallsalz. Dazu erhaltet Ihr einfache, erprobte und alltagstaugliche Rezepturen für Zuhause, z. B.:
    • Sole-Trinkkur zur Entgiftung
    • Sole-Inhalationen bei Erkältung & Allergie
    • Sole-Auflagen bei Hautproblemen
    • Sole-Bäder zur Regeneration
    • Mundspülung & Nasenspülung mit Sole
    • u. v. m.
  • Natürlich. Ehrlich. Wohltuend.
    Ihr erlebt, wie einfach es sein kann, mit natürlichen Mitteln etwas für die eigene Gesundheit zu tun – ganz ohne Chemie, aber mit Tiefenwirkung.Für wen ist dieser Workshop gedacht?

Für alle, die…

  • ihre Gesundheit mit natürlichen Mitteln stärken möchten,
  • altes Heilwissen neu entdecken wollen,
  • aktiv etwas gegen Alltagsbeschwerden tun möchten,
  • oder sich einfach für Salz und seine unglaubliche Kraft interessieren.


Dauer & Teilnahme:

  • Dauer: ca. 90 Minuten
  • Ort: Salztürme Trinwillershagen, Feldstraße 10
  • Kostenbeitrag: 39 Euro inkl. hochwertigem Soleglas, Rezeptkarten zum Mitnehmen & kleinem Salz-Geschenk

Jetzt anmelden & Platz sichern!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt – persönliche Betreuung und Raum für Fragen sind uns wichtig.

Anmeldung per E-Mail an: mail@salzmanufaktur-mv.de

Oder telefonisch unter: 03822551789

Heilung beginnt oft im Einfachen – und manchmal mit einem Glas Wasser und Salz.

Wir freuen uns auf einen inspirierenden Workshop mit Dir!

Herzliche Grüße

Dein Team der Salztürme

– Wo altes Wissen wieder lebendig wird –