Gradierwerke Naturholz mit Salzstein

2.490,00 7.500,00

Enthält 19% MwSt.
Lieferzeit etwa 6-8 Wochen. Wir fertigen jedes Gradierwerk individuell für Sie an

Gradierwerke Naturholz mit Natursalzsteinen in den Größen M, L und XL – Wohlfühlen und gesund leben

Auswahl zurücksetzen

Gradierwerk aus Naturholz für Ihr Zuhause

Unser Basismodel der Größe M ist nicht größer als eine Waschmaschine. Es ist leichter und handlicher und ideal für den Einsatz in privaten Wohn- und Schlafräumen und unser absoluter Bestseller unter den Gradierwerken. Wir bauen das Mini-Gradierwerk je nach Größe Ihrer Räume auch in den Varianten L, XL und XXL. Die Gradierwerke sind ideal geeignet für alle Räume, in denen Sie sich länger aufhalten, wie zum Beispiel Wohnzimmer, Küche oder Schlafzimmer.
Mit einer Zeitschaltuhr können Sie den Betrieb regulieren. So inhalieren Sie oder Ihre Kinder zum Beispiel während des Nachtschlafes mit jedem Atemzug wertvolle Natursolemoleküle. Sie benötigen lediglich einen Stromanschluss. Aus den Natursolesteinen, erhältlich bei uns im Shop, stellen Sie die wertvolle Natursalzsole her.

Material
Der Rahmen ist aus Naturholz und in der seitlichen Verkleidung befinden sich Salzsteine aus Gebirgssalz, die hinterleuchtet sind.

Beispielmaße Basismodel
Breite: 60 cm
Tiefe: 50 cm
Höhe: 105 cm