Gradierwerk Naturholz mit Aktivsolevernebelung

Enthält 19% MwSt.
zzgl. Versand

Lieferzeit: ca. 6 – 8 Wochen
Ihr Gradierwerk wird speziell für Sie angefertigt.

Das Beste in einem Gradierwerk vereint

Mit diesem Gradierwerk erhalten Sie eine klassische Gradierwerkseinheit mit Soleverrieselung über Schwarzdorn und zusätzlich
Aktivsolevernebelungseinheit auf Ultraschallbasis!

Mit unseren Gradierwerken bringen Sie gesunde Meeresluft zu Ihnen nach Hause. Über Schwarzdorn wird salzhaltiges Wasser mittels hochwertiger Pumpentechnik verrieselt (gradieren). Trockene Heizungsluft und damit auch die Schleimhäute der Nutzer werden durch den Gradiervorgang mit kleinsten Feuchtigkeits- und Salzpartikeln angereichert. Die einzigartige Kombination unserer Verrieselungsanlage mit einem Ultraschall-Vernebelungsaggregat sorgt darüber hinaus für eine optimale Aerosolaufbereitung.

Wirkungsweise
Das im Gradierwerk verbaute Ultraschall-Vernebelungsaggregat dient der Erzeugung von Salzsoleaerosolen, die für eine komplexe und selektive Luftveredelung und für eine Befeuchtung und Reinigung der Raumluft sorgen. Die Konstruktion des Generators ermöglicht die Erzeugung von Aerosolen mit einer überwiegenden Teilchengröße zwischen 0,5 und 0,8 Mikrometern. Die Partikel in dieser Größe sind von der Lunge (Lungenbläschen) deutlich einfacher aufzunehmen.

Anwendung
Neben der Hauptfunktion, die in der Erzeugung von Soleaerosolen besteht, können die Generatoren zudem als hervorragender Luftbefeuchter mit Funktion der Luftreinigung von Verschmutzungen, wie Staub, Allergien hervorrufende Pollen, Rauch usw. in Räumen dienen.

Ideal für alle Räume in denen Sie sich länger aufhalten, wie zum Beispiel Wohnzimmer, Küche oder Schlafzimmer.
Mit einer Zeitschaltuhr können Sie den Betrieb regulieren. Sie benötigen lediglich einen Stromanschluss. Aus den Natursolesteinen, erhältlich bei uns im Shop, stellen Sie die wertvolle 7 bis 9 % -ige Sole her.

Material
Der Rahmen ist aus Naturholz und in der seitlichen Verkleidung befinden sich Salzsteine, die hinterleuchtet sind.

Breite: 60 cm
Tiefe: 50 cm
Höhe: 180 cm

Andere Maße auf Anfrage möglich.

Ausstattung inkl.
Salzwasserpumpe
Soleauffangwanne
Schwarzdorn